Ein workshopraum für alle Fälle – das Hay Loft 2

Das HAY LOFT 2 besteht aus zwei Räumen, dem eigentlichen Seminar- oder Workshopraum und einem ergänzenden Foyer oder Vorraum. Beide Räume bilden zusammen das HAY LOFT 2.

Die Tische und Stühle und auch die sonstige Ausstattung sind hochwertig und vor allem flexibel kombinierbar. Dadurch können nahezu alle Nutzungsszenarien abgebildet werden. Wir stellen im weiteren Verlauf drei häufig angefragte Aufbauvarianten des Workshopraums vor.

Meeting | Catering

  • Tische: Block oder „U-Form“
  • bis 18 PAX
  • 75’’ Monitor & Sound
  • Catering auf Anfrage
  • Option: weitere Stehtische
  • Preise

„Come Together-Workshop“

  • Stuhlkreis
  • bis 20 PAX
  • Flipcharts & Metaplanwände
  • z. B. Mittag in der Schanze
  • Stehtische im Foyer (Talk)
  • Preise

Event | Empfang

  • Ausgeleuchtete Räume
  • Stehtische & Weinkühler
  • Fingerfood-Buffet
  • Barmusik & Loop auf Monitor
  • Preise

Zentrale Lage und Übernachtungsmöglichkeiten für Business-Meetings

Das HAY LOFT 2 bietet nicht nur erstklassige Workshopräume, sondern auch eine hervorragende Anbindung im Herzen Hamburgs. Ihre Tagungsgäste erreichen den Meetingraum bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Nur 4 Gehminuten entfernt befindet sich der Busbahnhof Neuer Pferdemarkt, während die S-Bahn-Station Sternschanze und die U-Bahn-Station Feldstraße jeweils 8 Minuten entfernt sind. Für Autofahrer gibt es nahegelegene Parkmöglichkeiten, wie die Karostar-Tiefgarage. Sollten Übernachtungen benötigt werden, stehen Hotels wie die „Superbude“ oder der „Pyjama Park“ in unmittelbarer Nähe zur Verfügung, um das Business-Meeting perfekt abzurunden.

Wege zum HAY LOFT

  • Parkhaus Karostar (8 min)
  • S-/ U-Bahn Sternschanze U3 | S2 | S5 (7 min)
  • U-Bahn Feldstrasse U3 (8 min)
  • Buslinien X3 | 3  Neuer Pferdemarkt  (4min)

Google Maps

Flexible Workshopräume – Zwei Spaces für große Business-Events

Für größere Tagungen oder Konferenzen können Sie das HAY LOFT 1 und HAY LOFT 2 gemeinsam nutzen. Die beiden Räume sind durch ein gemeinsames Treppenhaus verbunden und bieten ideale Möglichkeiten, größere Veranstaltungen auf mehrere Spaces zu verteilen. So können Sie beispielsweise einen Raum für Präsentationen und den anderen für Workshops oder Catering nutzen. Mieten Sie beide Konferenzräume zusammen und schaffen Sie die perfekte Location für Business-Meetings, Tagungen oder Konferenzen mit bis zu 50 Personen.

Veranstaltungsraum HAY LOFT 1

Das Schanzenviertel – Der ideale Rahmen für Ihren Workshop

Nach einem produktiven Tag im HAY LOFT 2 haben Sie und Ihre Gäste die Möglichkeit, das lebendige Schanzenviertel zu genießen. Die Meetingräume befinden sich in einer der angesagtesten Locations Hamburgs, umgeben von zahlreichen Restaurants und Bars, die sich perfekt für ein gemeinsames Dinner oder einen entspannten Ausklang nach dem Business-Meeting eignen. Diese Kombination aus modernem Tagungsraum und urbanem Umfeld macht das HAY LOFT 2 zur idealen Wahl für Ihr nächstes Business Event oder Ihre Konferenz.

Wir planen ihr Event

Sie benötigen zusätzlich zum Veranstaltungsraum ein Catering, erlesene Weine, gekühlten Prosecco oder Service für Ihren Event?

Fragen Sie einfach an, wir erstellen Ihnen eine Konzept und stimmen dieses gerne mit Ihnen ab.

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Du hast Fragen zum Meetingraum, zur Miete oder ein anderes Anliegen? Unsere Mitarbeiter Nicole oder Jan freuen sich über Deine Kontaktaufnahme.

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hayloft@hey-now.de

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