Veranstaltungsraum auf zwei Ebenen – das HAY LOFT 1
Das HAY LOFT 1 ist ein Veranstaltungsraum für Seminare, Workshops und Events in Hamburg und besteht aus zwei übereinander liegenden Räumen, die durch eine offene Treppe miteinander verbunden sind.
Die Ausstattung des Veranstaltungsraums ist hochwertig und gleichzeitig modular konzipiert. Tische, Stühle, Pult und Stehtische können daher flexibel kombiniert werden. Wir stellen im weiteren Verlauf beispielhaft zwei häufig angefragte Veranstaltungsvarianten vor.
Veranstaltung Seminar
- Block oder „U“ bis 20 PAX
- Stuhlkreis bis 35 PAX
- Filz-, Metaplanwände
- Flipcharts
- Beamer & Soundsystem
- Gruppenarbeit im Loft
- Catering auf Anfrage
Veranstaltung Event
- Stehtische & Weinkühler
- Ambiente Licht
- Background music
- Fingerfood
- Catering auf Anfrage
Gute Anbindung und Übernachtung für Ihre Gäste
Die Eventlocation HAY LOFT 1 überzeugt nicht nur durch ihre Ausstattung, sondern auch durch die zentrale Lage im Schanzenviertel Hamburgs. Ihre Gäste können bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, da der Busbahnhof Neuer Pferdemarkt nur 4 Gehminuten entfernt ist. Auch die S-Bahn-Station Sternschanze sowie die U-Bahn-Station Feldstraße sind in nur 8 Minuten zu Fuß erreichbar. Für alle, die mit dem Auto anreisen, gibt es öffentliche Parkmöglichkeiten wie die Karostar-Tiefgarage, die sich etwa 8 Minuten entfernt befindet. Diverse Hotels wie die „Superbude“ und der „Pyjama Park“ bieten Ihren Gästen Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe – ideal für mehrtägige Veranstaltungen!
Wege zum HAY LOFT
- Parkhaus Karostar (8 min)
- S-/ U-Bahn Sternschanze U3 | S2 | S5 (7 min)
- U-Bahn Feldstrasse U3 (8 min)
- Buslinien X3 | 3 Neuer Pferdemarkt (4min)
Mehr Platz für große Veranstaltungen –
Zwei Räume mieten
Planen Sie ein größeres Event? Kein Problem! Neben dem HAY LOFT 1 können Sie auch das HAY LOFT 2 hinzubuchen. Die beiden Veranstaltungsräume sind über das Treppenhaus miteinander verbunden und bieten so die Möglichkeit, Veranstaltungen flexibel zu gestalten. Nutzen Sie den einen Raum für Präsentationen oder Workshops und den anderen für Catering, Networking oder einen Empfang. Dank der flexiblen Raumaufteilung schaffen Sie ein maßgeschneidertes Eventerlebnis für bis zu 50 Personen. Jetzt anfragen und die passende Eventlocation für Ihre große Veranstaltung mieten!
Das Schanzenviertel –
Kulinarische Vielfalt nach Ihrem Meeting
Das Schanzenviertel bietet nicht nur eine inspirierende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung im HAY LOFT 1, sondern auch vielfältige Möglichkeiten für das Rahmenprogramm. Nach einem intensiven Workshop oder Meeting können Ihre Gäste die kulinarische Vielfalt des Viertels genießen. Ob gemütliches Dinner in einem der zahlreichen Restaurants oder ein entspannter Abend in einer der vielen Bars – das Schanzenviertel macht Ihre Veranstaltung zu einem rundum gelungenen Erlebnis. Perfekt für mehrtägige Events mit einem Ausklang in einer lebhaften Umgebung!
Preise HAY LOFT 1
Miete, service & Catering
Ganzer Tag
Inklusive Kaffee, Tee & Milch & Moderationsmaterial4 Std. (Min.)
Inklusive Kaffee, Tee & Milch & ModerationsmaterialService
Vor- und Nachbereitung, Einweisung & SupportAlle Preise sind zzgl. MwSt.
Ein halber Tag ist die Mindestbuchung und entspricht 4 Std. Jede weitere angefangene Std. wird mit 100 € berechnet.
Die Service-Gebühr fällt immer an und ist am Wochenende höher (auf Anfrage).
Getränke & Catering
Sonderwünsche?
Du hast individuelle Wünsche? Melde Dich gern für ein maßgeschneidertes Catering-Angebot.
Getränke
Wasser, Saft & Softgetränke:
Pro Person: 14 Euro
Kleiner Hunger
Brötchen, Gebäck & Obst:
Pro Person: 17 Euro
Pro Tag: +20 Euro (Service)
Wir planen ihr Event
Sie benötigen zusätzlich zum Veranstaltungsraum ein Catering, erlesene Weine, gekühlten Prosecco oder Service für Ihren Event?
Fragen Sie einfach an, wir erstellen Ihnen eine Konzept und stimmen dieses gerne mit Ihnen ab.
Kontakt
Get in touch
Du hast Fragen zum Seminarraum, zur Miete oder ein anderes Anliegen? Unsere Mitarbeiter Nicole oder Jan freuen sich über Deine Kontaktaufnahme.